Schafrennen

Schafrennen – Geschick und gutes Timing ist gefragt, wenn du bei diesem witzigen Schafrennen Spiel die meisten Münzen einsacken willst! Überwinde flink die Hindernisse und hilf deinem Schaf, als Erstes ins Ziel zu kommen.

Inmitten fruchtbarer Weizenfelder und saftig grüner Wiesen dreht sich Kornheims Windmühle im lauen Sommerwind. In Kornheim ist immer etwas los. Hier laufen die lustigen Schafe des Dorfs ständig um die Wette, über Stock und Stein geht es dem Ziel entgegen. Doch ganz allein schaffen es die Schäfchen doch nicht, das Rennen unbeschadet zu überstehen. Kannst du deinem Schaf helfen, die Hürden zu überwinden? Zur Belohnung winken dir viele goldene Münzen und funkelnde Juwelen.

Schafrennen online spielen:

Bei diesem lustigen Schafrennen läuft dein Schaf erstmal ganz von selbst. Doch beim Springen musst du ihm helfen! Teiche, Zäune und Mauern stehen deinem Rennschaf im Weg und wenn du nicht gut aufpasst, rennt es vielleicht dagegen und sieht für kurze Zeit nur noch Sterne. Oder es landet im kühlen Nass und muss erst mühsam ans andere Ufer schwimmen. Das kostet Zeit und verschafft den anderen Schafen einen weiten Vorsprung! Also pass gut auf! Klicke immer dann, wenn dein Schaf springen soll und überwinde so geschickt alle Hürden.

Schafrennen Spieltipp:

Wenn du dich im Schafrennen schon besonders sicher fühlst, dann kannst du zusätzliche Gewinne einheimsen! Über der Rennstrecke schweben Münzen in der Luft, die dein Schaf mit einem Sprung einsammeln kann. Doch Achtung – durch jeden Sprung wird dein Schaf auch ein bisschen langsamer! Riskierst du es wirklich, alle Münzen einzusammeln? Nur wenn du schnell genug klickst, bringst du dein Rennschaf als Erstes ins Ziel und kannst dich über eine fürstliche Belohnung freuen!

Hol Dir jetzt das Spiel!

Jetzt kostenlos downloaden und gemeinsam online spielen!