Labyrinth - Das Duell

Spiele Das verrückte Labyrinth, den Klassiker von Ravensburger, jetzt online in der Welt von Alamandi. Lerne neue Freunde kennen und finde heraus, wer sich schneller durch das verrückte Labyrinth schieben kann.

Behältst du die Orientierung im verrückten Labyrinth? Findest du den kürzesten Weg durch den verzauberten Irrgarten? Münzen, Juwelen und andere Schätze warten darauf, im verrückten Labyrinth von dir gefunden zu werden.

Labyrinth online spielen:

Ungeduldig wartet dein Zauberer schon am Rand des Spielfelds. Schiebe nun eines oder mehrere Elemente auf das einzelne freie Feld. Bahne deinem Zauberer auf diese Weise einen durchgängigen Pfad zu seinem Schatz. Wenn dein Zauberer dann flink das Labyrinth durchquert, wird er zur Belohnung noch ein paar Diamanten für dich mit einsammeln. Doch beeile dich – dein Mitspieler ist auch schon eifrig am schieben. Und wenn du nicht schnell genug bist, dann eilt der Zauberer deines Gegners als Erster zu seinem Schatz. Spiele das völlig verrückte Labyrinth online und versuche so viele wie möglich von sieben Schätzen einzusammeln. Wenn alle sieben Schätze erreicht sind, ist die Partie zu Ende und jeder Mitspieler bekommt seine Belohnung. Keine Angst, auch wenn du deinen Zauberer nicht zu allen Schätzen lotsen konntest, wird er dir noch einen Trostpreis gewähren. Denn in Alamandi geht niemand leer aus!

Labyrinth Spieltipp:

Behalte das Labyrinth deines Mitspielers links neben deinem Spielfeld im Auge. So erkennst du, wer von euch beiden schneller ist und ob du dich noch ein bisschen mehr beeilen musst.

Hol Dir jetzt das Spiel!

Jetzt kostenlos downloaden und gemeinsam online spielen!