Katz und Maus

Katz und Maus – Ein glückliches Händchen beim Würfeln ist gefragt, wenn du der süßen Maus flink über die Lichtung zu dem Goldschatz helfen willst. Doch Vorsicht! Der getigerte Kater ist ihr bei diesem Katz und Maus Spiel schon dicht auf den Fersen!

Das schöne an diesem Online Spiel ist, dass diesmal alle Spieler gemeinsam spielen und gemeinsam gewinnen! Denn der einzige Gegner in diesem rasanten Spiel ist der raffinierte Kater, der der Maus hinterherjagt.

Katz und Maus online spielen:

Auf einer sonnendurchfluteten Lichtung döst das verschlafene Dorf Waldberg. Doch da sind noch Katz und Maus, die sich immer wieder ein eifriges Rennen um die geheimen Schätze Waldbergs liefern. Hilf der Maus, schnell den Goldschatz am Ende der Lichtung zu erreichen und sie wird auf jeden Fall mit dir und deinen Freunden teilen. Und unterwegs sammelt sie für dich noch ein paar funkelnde Juwelen auf. Wenn du bei diesem Katze Maus Spiel an der Reihe bist, nimmst du den Würfel mit gedrückter Maustaste und bewegst ihn einfach hin und her. Wenn du die Maustaste loslässt, rollt der Würfel über das Spielfeld. Würfelst du oder einer deiner Mitspieler eine 1, 2, 3 oder 4, dann läuft die Maus flink über die Spielfelder Richtung Ziel. Doch Vorsicht – würfelt ihr eine 5 oder eine 6, dann flitzt der Kater der Maus hinterher. Kommt die Maus an eine Kreuzung, dann kann der Spieler, der gerade an der Reihe ist, entscheiden, in welche Richtung die Maus laufen soll. Komm nach Waldberg und spiele das Katz und Maus Spiel mit deinen Freunden! Entwischt gemeinsam dem Kater und heimst die Schätze Waldbergs ein!

Hol Dir jetzt das Spiel!

Jetzt kostenlos downloaden und gemeinsam online spielen!